Schlüsselrolle

Ich darf festhalten: Jeder Besitzer eines öffentlichen Xbox 360 Aufstellers, der in den nächsten Tagen den lang ersehnten Schlüssel zum Aufsperren der Cases erhält kann sich bei mir für die unglaublich artifizielle Lanyard/Schlüssel Kombination bedanken (kann, nicht muss), und sich ebenfalls bei mir für die schief geschnittenen Aufkleber mit der Supportnummer beschweren (kann, nicht muss).
Abseits dieser unglaublich verantwortungsvollen Tätigkeit bin ich heute mit dem ersten Entwurf der Übersetzung der Powerpoint Präsentation fertig geworden, die mir das Hardware Team aufs Auge gedrückt hat. Nochmals danke, ich habe mit ihr eine unterhaltsame Zeit verlebt, Höhen und Tiefen durchgestanden und jedes Mal leise vor mich hingeflucht, wenn meine Anfrage an dict.leo.org in einem Timeout endete. Die Zeit war sehr schön, doch irgendwann einmal muss alles enden.
Selbst der Verbesserungsvorschlags-Marathon für xbox.com/de-AT für den ich bereits gestern meine ersten zehn gesammelten Seiten, fein säuberlich gegliedert, weitergeleitet habe. Und auch wenn das ganze immer mehr wie eine Sisyphosarbeit anmutet, der erste Schritt ist getan.
Draußen ziehen die Wolken zusammen, ich habe keinen Regenschirm einstecken und noch etwa eine Stunde bis zum selbstgesteckten Dienstschluss… Ob ich den nach vorne verschieben soll? Meine Schlüsselkarte liegt nur etwa einen Meter von mir entfernt… Lieber nicht, denn mir kommt gerade, dass sich heute das Treffen mit meinen Studienkollegen wiederholen soll, das das vorige Mal nicht stattgefunden hat. Zu dem will ich doch nicht zu pünktlich erscheinen…
Euer Philipp, der gerade in einer „Ich habe gerade die zehn Semmeln aus dem Brotkorb gemampft, wenn jetzt mein Rumpelstilzchen-Steak kommt, kann ich nicht mehr“ – Stimmung ist. Und das am potentiell wärmsten Tag des Jahres.
Dieser Beitrag wurde unter Trainee Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s