Huch, wie sieht’s denn hier aus?

Da updated man bei MS doch glatt ohne mich vorher zu fragen MS Spaces und ich glaube für einen gar nicht mal so kurzen Moment ich hätte mich bei der Adresseingabe verschrieben…! (Für meine Leser die das hier über einen RSS Reader betrachten, hier der Link zum Webinterface: click )
*gromml* Na das hat’s wieder gebraucht, wieder etwas worüber ich mich ärgern kann. So genug geärgert und zurück zum Wesentlichen – der Schreibkrise. Ich sehe das wird schon wieder mal so ein Blogeintrag bei dem ich mir die Worte einzeln aus dem was über meiner Nase liegt, ziehen muss.
Andererseits könnte ich mich auch einfach darüber auslassen, dass ich heute zum ersten Mal das falsche Ausweistascherl ohne der elektronischen Kennkate eingesteckt, und daher meine drei Euro Essensgutschrift am Tag nicht aufgebraucht habe. Anstatt dessen musste ich den Betrag von 7,30 Euro bar an den Kollegen Andi S. abdrücken, der so liebenswürdig war mir seine Karte zum Bezahlen zur Verfügung zu stellen. Überhaupt scheint das heute der Tag der vergessenen ID-Karten gewesen zu sein. Hans H. hat unsere mittägliche Kleingruppe verlassen um sich auf eine ausgedehnte Suche nach seiner Karte zu machen (ich hoffe er hat sie bereits wieder, und falls nicht *toitoitoi*), und keine 30 Minuten später darf ich dem Herrn Gernot K. behilflich sein wieder in das unterste Stockwerk der Gebäudes zu kommen wo er seine liegen hat lassen.
Aber auch das wäre nicht sonderlich einfallsreich, oder erbauend, also werde ich es wohl sein lassen…
Huch, was ist denn hier passiert?
Kein Wort mehr! Keines!
Philipp
What, Macbeth?
Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Trainee Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s