Sie sind endlich da!

Die DVD’s die ich mir wohlweißlich in die Arbeit schicken habe lassen (sechs Stück, davon zwei Boxen, wenn ich einen Kamera hier hätte, würde ich ein Foto von ihnen machen, der Anblick ist einfach zu verführerisch), damit mich in Zukunft kein Postler mehr in aller Herrgottsfrühe aus dem Bett klingelt. Meine erste Bestellung mit der Xbox Visa Card (Prepaid) hat somit nach einigen Anfangsschwierigkeiten bei der Verifikation (die auf das elektronische Anmeldesystem des Webshops zurückzuführen waren), anstandslos und prompt geklappt, ohne dass die Pakete verzollt worden sind… *grin*
@work gibt es für mich derzeit auch nicht gerade viel zu erledigen, der Urlaub beginnt also genau zum richtigen Zeitpunkt. Für den unwahrscheinlichen Fall dass in der nächsten Woche doch noch die ein oder andere dringende Angelegenheit auf Firmen(e-mail)adresse im Postfach landet, werde ich von Zeit zu Zeit im OWA vorbeischaun – ich finde das System (vor allem nach dem brandneuen Layout-Wechsel des Frontends) einfach noch zu „cool“ um es nicht zu tun.
Der Blog hier wird wie gestern bereits angekündigt, wohl für die kommende Woche verwaisen, macht euch also auf und sucht euch was anderes zu lesen! Thomas Bernhard zum Beispiel, der schreibt auch so lange und verschachtelte Sätze wie meinereiner (pflegte meine Deutschlehrerin oft kopfschüttelnd zu sagen), nicht dass ich ein besonderer Fan von ihm wäre, schließlich fällt der für mich immer noch in die Kategorie „Schullektüre“ und ist daher per se „böse“. Aber wer weiß, vielleicht hole ich in der Woche ja etwas nach, was mir schon seit längerem hinterherhinkt (oder wars doch hängt.. 😉 ).
Das Bööööse (Alien Quadrilogy Box für 25 Euro aus dem Ausland, *froi*)
so long
bis bald
Philipp
Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Trainee Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s