Sie ist online!

Die Xbox Experience 06 Seite an der ich in den letzte Wochen so lange und intensiv (meist intensiv, heute auch lange) gearbeitet habe ist soeben online gegangen und ja, heute war wieder ein stressiger Tag, das Puzzle hat sich langsam komplettiert und alle Fäden und Fehler sind bei mir zusammengelaufen. Deshalb und nur deshalb, sitzte ich so spät am Abend auch noch im Büro. Um in diesem Beitrag doch noch etwas nützliches von mir zu geben:
Ja, auch dieses Jahr wird es wieder ein Pulse Event für die Community geben, die entsprechende Anmeldeseite geht in den nächsten Tagen online.
Bin weg, bis morgen!
Dieser Beitrag wurde unter Trainee Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s