Durchatmen

Nach dem Stress der letzten Tage geht es bei mir heute wieder etwas geruhsamer zu, die Xbox Experience Webseite ist gelauncht, die Presseaussendungen sind draußen und Newsletter sowie Banner auf Xbox Live bereits in Auftrag gegeben, was einfacher und problemloser von Statten ging als erwartet. Also habe ich die freie Zeit genutzt und mir heute ein paar TGS Trailer geladen, xboxyde.com ist voll damit und die Internetanbindung hier im Hause durchaus vorbildhaft. Wenn ich nach Hause komme muss ich erst mal Platz auf meiner Xbox 360 Festplatte schaffen, damit ich in den kommenden Tagen all das draufbekomme was so auf Xbox LIVE zu der größten Spielemesse im asiatischen Raum veröffentlicht wird, aber bis dahin warten noch ein Lost Odyssey und ein HD-DVD Präsentations Video auf mich…
Ciao, bis Freitag!
P.
(Ein Junge, es ist ein Junge!)
Dieser Beitrag wurde unter Trainee Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s