Gameover – Restart Level Y/N?

*argl* Schon mal versucht in Word zwei Tabellenspalten zu gestalten in denen die Worte nicht in der Reihenfolge „links, rechts, <br>, …“ sondern nach dem Schema „links, <br>, links, <br>, … , rechts, <br>, rechts, <br>, …“ angeordnet werden sollen (und das Seite für Seite)?
Ich jedenfalls noch nicht, nachdem ich keinen Weg gefunden habe das automatisch zu machen (ich wollte nicht noch mein Excel starten), habe ich laut aufgelacht und mir gedacht „Ha! So schwer kann das doch nicht sein!“ – Falsch gedacht.
Denn was ich mühsam händisch von links nach rechts kopiert habe, ist mir bei jeder Formatierung der Seite (Seitenzahlen, Zeilenumbruch, …) aufgrund der automatischen Reihung von Word wieder bunt durcheinandergewürfelt worden.
Mehrmals…
So etwas sollte mir hier beim Blogschreiben nicht nochmal passieren, sonst arbeite ich in diesem Monat noch mehr Stunden als vorgesehen! Aber da bin ich schon wieder etwas zuversichtlicher. 😉
Noch ein herzlichers *holler* an den Wolfi P. der heute seinen vorerst letzten Arbeitstag hier in der Firma hatte. Schick Bilder, Text und Souveniers – Die Welt ist groß, die Welt ist breit und wenn du gehst, dann tut’s uns leid!
Keine Zeit noch was schöneres zu dichten (oder das „wenn“ durch ein „dass“ zu ersetzten…), man sieht sich!
Dieser Beitrag wurde unter Trainee Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s