Exklusiv’ish: Der kinetische Controller

Vor ein paar Tagen noch in LA im Messegelände, jetzt schon bei uns im Büro. Die Achziger sind vorbei, die Doppel-Null steht vor der Tür und ein neues Spielezeitalter beginnt. Sehen sie hier, exklusiv’ish und brandaktuell die Controller-Revolution aus der Vergangenheit.
Sidewinder, zurück aus der Vergangenheit um die Zukunft zu retten!
Erleben sie jetzt die einmalige Spielerfahrung, bei der sie die Hände nie in den Schoß legen. Fühlen sie wie ihre Bewegungen in Echzeit das Spielerlebnis beeinflussen und schlüpfen sie in die Rolle von Someguy, dem Motarrad-Badass in der Lederkluft. Noch nie rochen verschmorte Reifen echter!
So, jetzt muss ich aber zum Ende kommen, ich habe in zehn Minuten ein Meeting.
Dieser Beitrag wurde unter Trainee Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s